Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Neuer

mxnilo

Newbie
Registriert
4. November 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
20
Ort
Harz
Hallo bin seit heut hier angemeldet weil ich nicht mehr Gast sein wollte :emoticon-0175-drunk Ist eine sehr feine Page und freue mich jetzt dazu zu gehören... LG an ALLE
 
AW: Ein Neuer

bbbbbbbb.gif
 
AW: Ein Neuer

Fuchse mich so langsam ein ..hab gerade mein Profil etwas bearbeitet,leider kann ich nicht soviel beitragen weil ich noch blutiger anfänger bin...
aber bin lernfähig.. :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben