Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein neuer

qekamsee

Newbie
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo forum,

das rad war ja schon eine großartige erfindung, aber das internet in welchem ich dann solche foren finde, schlägt dem faß dann doch den boden aus, oder? und wenn mir jetzt hier noch einer bei meinem problem wg einer fehlenden navi-cd in einem citroen c5 aus 2002 helfen kann, wäre das nicht zu übertreffen :)) dazu schreibe ich nachher aber noch einen eigenen beitrag...

schöne grüße
qekamsee
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben