Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neuer User

quakebusch

Newbie
Registriert
14. Januar 2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ort
SOLINGEN
Hallo , bin neu hier . Habe jetzt erst mal mich hier durchgewühlt und so viel wie möglich an Beiträgen zum Becker Traffic Assist Highspeed 7934 Durchgelesen . Alles sehr gut Gut erklärt . Und Sachen die mich sehr ansprechen.
Kurz zur meiner Person . Bin Elektriker vom Beruf und an allem was mit Technik zu tun hat begeistert .
 
AW: Ein neuer User

fnnk28bc.gif
 
AW: Ein neuer User

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
AW: Ein neuer User

Hallo , nach langem Lesen tauchen natürlich Fragen auf. Habe J.G./3.0/3.1 2010 heruntergeladen und mich damit beschäftigt . Alles laut Kurzanleitung Nachvollzogen .Neue Oberfläche ist da wie auf Bild im Forum . Jetzt meine Frage . Welches System währe am besten . IGO8 oder MN6.51. Bei welchem System gibt's Neuere Karten ? . IGO8 oder MN6.51. Was würdet Ihr empfehlen ? . Ist es auch möglich nur IG8 oder nur MN6.51
als Oberfläche zu Installieren. Würde auch Tom Tom laufen ? .
So das erst für den Anfang . Werde jetzt erst meinen Hackintosh zu ende konfigurieren. Laufen tut er schon.
 
Zurück
Oben