Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Neuer stellt sich vor

HD-

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Berlin
Hallo und frohes neues Jahr!

Nachdem ich mit dem 5000er Topfield meine Satteliteneinstand erfolgreich gemeistert hatte (vor ~5 Jahren) habe ich dann zum Topfield HD7700PVR mit Diabolo (wurde ja leider dunkel) gewechselt und bin eigentlich nie richtig zufrieden gewesen mit der Gurke!

Jetzt habe ich mich entschlossen eine 8000er Dreambox zu kaufen und mich speziell mt den Themen CS zu beschäftigen. Wobei ich hauptsächlich an den HDTV Programmen interessiert bin. Was ich hasse sind Restriktionen wie HD+! Daher meine gewählter Name!

Habe mich schon fleissig eingelesen und werde sicherlich noch einigen Fragen haben.

Recht Fit bin ich eigentlich im Thema Audio, Heimkino, Scaler (Lumagen), Kalibrierung...... und kann sicherlich auch Konstruktives beisteuern.


Als Erstes steht dann jetzt mal der Kauf des Gerätes an! Bin da auf der Suche nach nem Händler in Berlin oder auch Versand wenn besonders günstig.

Werde mich in Zukunft hier öfter blicken lassen.

Daniel

Eventuell gibts ja jemand aus Berlin, der mir etwas techn. Support geben kann, würde mich dann zum Beispiel gerne mit ner Kalibrierung des Beamers revangieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben