Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Neuer ist da!

DVB-Julius

Newbie
Registriert
6. März 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
22
Hallo liebes Forum, ich bin heute hier eingetrudelt weil ich mir ein AMIKO SHD 8900 zugelegt habe. Ich denke, daß ich bestimmt viele Fragen dazu habe und hoffe, daß viele meiner Fragen bestimmt schon im Forum gefragt wurden und evtl. bereits beantwortet sind. Also werde ich erst einmal das Forum durchforsten.
Einen schönen Abend noch an alle.
Julius
 
Recht herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ich denke schon, daß ich hier Spaß und Freude haben werde, denn das was ich bisher hier gesehen habe läst mich hoffen.

Gruß vom Julius!
 
Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben