Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Neuer braucht Hilfe !!! (M40)

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo erstmal ich freue mich hier aufs forum gestoßen zu sein =) erstmal hab ich ein parr fragen an euch : ich hab mir grad ein Digital M40 Reciver gekauft und wollte erst mal fragen ob es möglich wär damit P******* hell zu machen ? ich habe hier auch schon was gelesen das man dafür eine software undso drauf machen muss, ist das wirklich notwendig oder ist da schon eine vorhaben auf dem reciver ? und dann hab ich noch gelesen das man sogenante keys irgendwo eingeben muss um P******* hell zu bekommen wär echt cool wenn ihr mir das erklären würdet bin komplett neu in dieser sache. mfg watcher ;)
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Hallo M40!

Erst einmal herzlich willkommen in unserem Board! Ich denke, dass Dir hier geholfen Link veralten (gelöscht) werden kann!

Als erstes: Ja, auf den Resi muss eine neue Software, die Dir hilft, alles :hell
zu machen!

Ich habe dir hier mal eine passende rausgesucht. Folge einfach dem Link und lade dir die Soft herrunter:

Link veralten (gelöscht)

zum zweiten: Du findest in der DB unter Reciever - Smart auch den M40!
Lade dir hier eine Anleitung herrunter wie alles funktioniert
und folge dieser wie beschrieben.

Du wirst feststellen, dass es auch auf dienem Resi sehr bald ziemlich :hell wird!
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Meinst du evtl die Smart MX40 ? wenn ja guck mal in der datenbase oder gib unter suchen MX40 ein, da steht sehr sehr viel und hat mir auch gut geholfen.Hab da 3 Tage lang alles durchstöbert Was du dann noch nicht weiß bekommst du bestimmt im Smart bereich beantwortet.
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Danke erstmal für die schnellen antworten ;) aber ich glaube mein reciver ist kein Smart MX40 geht mal bitte auf den link hier so ein reciver hab ich Link veralten (gelöscht) und ich hab gekuckt da steht nix von smart =( hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen mfg watcher
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Lt diesem Verkäufer handelt es sich um einen Smart M 40 Reciever! Siehe auch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Also kann ich dir nur sagen: Folge dem was dir geschrieben wurde!
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Hmm, da weiß ich auch nicht weiter, sieht von hinten wie der MX 03 aus, aber vorne anders. Vielleicht weiß sonst jemand mehr !
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Stimmt ! und wieder mal sieht man ich hab kein plan xD aber mit der software funzt das aufjedenfall oder ? wie krieg ich die eig drauf hab gelesen dafür braucht mein ein null modem kabel krieg ich das auch irgendwo bei einem fachhandel oder gibt es sowas auch bei media markt und co. weißt das vlt ??? mfg watcher
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Das Nullmodem bekommst du bei fast jedem gut sortierten Elektrohandel! Allerdings sind diese dort viel zu teuer. Aber da Du ja den Resi jetzt bearbeiten willst, denke ich mir, dass dir das egal sein wird.

Die Soft aus meinem Link funzt auf dem M40, da sie dafür geschaffen wurde, alles :hell zu machen.

Nur, lese dir erst durch wie alles von statten geht, da du ansonsten einen Briefbeschwerer hast!

Aber: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!:good:
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Alles klaa ich lese mich da erstmal durch, und ich werde mir so schnell es geht ein null modem kabel besorgen damits hell wird =) dankeschön an dich nochmal hasst mir echt weiter geholfen ;9 mfg watcher
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Nee hab ich seit gestern und ich hab bis heute selber versucht nur mit key P****** hell zu kriegen xD kannste mir mal bitte den link senden wo das beschrieben wird wie ich die software draufkriege weil ich finde das nicht. denke im voraus ;) mfg watcher
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Danke dafür ;) aber ich kann die datei nicht öffnen zum lesen was mache ich da am besten ?
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Die Datei kannst du auch nicht öffnen. Du musst sie auf dein Receiver Flashen. Der weis was damit anzufangen ist :)
 
AW: Ein Neuer braucht Hilfe !!!

Hi

welches Null Modem Kabel braucht man fürn Koscom SDF3510 ?
Da brauch ich ja eines nit Männchen und Weibchen, oder? Da beim Pc die Buchse ist und beim Reci die Pins sichtbar sind.

bin jetzt etwas überfordert .
oder welche karte brauch ich noch für den Pc, dachte es geht über die Grafikkarte da ich da ne Buchse hab?
lg
 
Zurück
Oben