Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Im Wif meinst du, da kann man nicht viel einstellen, das macht man alles auf der Box selber!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

habs mal in den richtigen bereich verschoben...:ja
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Wenn du sharen willst, brauchst du eine Dyndns Adresse. Die ist wichtig, da sich deine WAN IP jeden Tag ändert, ausser du hast eine feste IP.
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

aso.

aber im Fritz box ist einen möglichkeit wo du einstellen kannst das dreambox immer den gleichen ip hat.

ich habe fritzbox.
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Ja, da musst du erst die Experten Ansicht aktivieren, ich suche gerade die Anleitung dazu.

Gehe mal auf Einstellungen > < Ansicht > < und dort den Haken rein machen bei Experten ansicht aktivieren.

Danach speichern nicht vergessen.
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

ich weis wo die einstllung ist habe auch den bereits angeklickt aber habe auch einen dns ip.

ich wollte dich mal fragen ob du cs machst ???
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

wie meinst du was ich wissen möchte, habe nur soch gefragt weil du viel ahnung hast von cs ???
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Umar, ist nett gemeint, ich sage aber nichts dazu, "nicht ohne mein Anwalt". :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

aha.

naja ich finde hier niemanden der mal cs machen möchtet warum auch immer.

kennst du auch noch welchen forum wo cs getrieben wird ???
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist denn dein Server fertig eingerichtet? Das wichtigste: eigenes ABO läuft, Dyndns, Portfreigabe usw. ist fertig, dann kannst du dir doch bei Suche und Biete einen Clienten raus suchen, oder bietest dein ABO an und es schreibt dir jemand der mit dir tauschen will/möchte.

Dann entscheidest du ob ja oder nein. :ja
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

das ganze ich ja schon so weit fertig und abo läuft auch schon. Nur ich finde keinen der mal Cs machen möchte und auser dem kannte ich mich auch nich in den forum wo mann was schreiben soll weil meisnten nie zu den tehma von terad passt
 
AW: Ein neu ling braucht hilfe Beim DREAMBOX

könntest du mir mal bei der F - line helfen wie man das erstellen kann weil mit der C- line und fline nicht auskenne ???
 
Zurück
Oben