Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Head 7200 auf neuesten Stand bringen, Hilfe!

Plutonix

Newbie
Registriert
26. Juni 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute! :)
Habe auch einen Head 7200 für Kabel, leider geht bei mir auch kein Pre.. nicht mehr... :39: Soweit bin ich schon und habe zig Link Removed ausprobiert:
Menü--> 9999---> Link Removed Editor---> aber welche Zeile und wo erhalte ich den Key..

Im Menü habe ich:
Link Removed auf JA
Smardcard NEIN
CAS auf NAGRAVISION
Link Removed Link Removed Update auf NEIN!
SmartCard Update auf JA

Fireware ist 1.97
Habe ich Richtig??? Danke für eure Hilfe!
 
AW: Ein Head 7200 auf neuesten Stand bringen, Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

bei mir steht alles im Menü auf Ja !!

Key wird bei mir in Zeile 014 001101-01 dann der Key
und in Zeile 016 00102-01 ebenfals denn gleichen UM Key vom 28-6-2008
Key : FA D9 .......................................


IMG Removed
 
AW: Ein Head 7200 auf neuesten Stand bringen, Hilfe!

Danke für die schnelle Hilfe!
Normalerweise lese ich mich durch, aber hab momentan viel um die Ohren und das finale beginnt ja gleich schon!
@ panther Vielen Dank!

Habe so eben alles eingegeben, leider geht immer noch net: Programm ist Verschlüsselt! :-(
Fireware ist 1,93 ist des die aktuellste?

Bei mir steht in TZeile 14: 014 001101 N IDEA 01 und dan KEY

So richtig, oder an was kann das Liegen?
 
AW: Ein Head 7200 auf neuesten Stand bringen, Hilfe!

ja, so ist es bei mir auch, aber in Zeile 016 001102-01 ebenfalls den UM key eingeben. Mein Kabel Netz ist UM NRW und es ist alles hell nach der Eingabe.
 
AW: Ein Head 7200 auf neuesten Stand bringen, Hilfe!

im 016 habe ich auch Key angegeben... habe auch 10 Min. laufen lassen...:2:
Komme Baden-Würtenberg ist hier anders? :13:
Habe ich vielleicht habe ich was vergessen, bis vor kurzem lef ja alles....

Ah, was vergessen: unter der Zeile 014 und 016 steht unten rechts im Kästchen KabelD. Unter Zeile 004 -007 oder so steht unten Premiere.... soll ich da lieber eingeben und die anderen löschen?
 
AW: Ein Head 7200 auf neuesten Stand bringen, Hilfe!

U*S*A* Methode ??? grad gesucht, aber nix gefunden.... :31:
Kann man da besser beschreiben oder besseres INFO geben.
 
Zurück
Oben