Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein Hallo aus NRW

BeckyFrank

Newbie
Registriert
12. Februar 2014
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo und vielen Dank für die aufnahme im eliteboard :)
meine Name ich Frank, komme aus NRW (Grenznah zu Niedersachsen) und bin eher wenig im Internet unterwegs.
Hatte Heute Abend etwas Zeit und Lust im Internet zu schauen und bin dabei über dieses Forum gestolpert, welches sich mir mit einigen Interessanten Themen präsentierte, daher habe ich mich einfach mal Registriert und stöbere ein wenig.
Vielen Dank nochmal und Gruß :)
 
AW: ein Hallo aus NRW

fnnk28bc.gif
 
Zurück
Oben