Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein fall für den müll ??

Registriert
17. Januar 2009
Beiträge
5.361
Reaktionspunkte
2.922
Punkte
373
Ort
Frankenland
kann mir jemand erklären ob mein futro einen orgsamus hatte und eakuliert hat oder was ist das ?


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: ein fall für den müll ??

Manche Hersteller fixieren mit Heißkleber (?) die Bauteile. Oder unterdrücken damit an Spulen eine mögliche Vibration?
Weil der Klecks rechts auf der Spuple von oben draufgekleckert ist, wie es aussieht.
Aus den Kondis kommt nur Elektrolyt, das ist relativ weich/ suppig.
 
AW: ein fall für den müll ??

Mein Futro hat diese Kleckse auch,... fühlt sich wie hartes Silikon oder Heißkleber an.
BTW Elektrolyt würde man auch riechen :D

Gruß
jensebub
 
AW: ein fall für den müll ??

Jp, und die Kondis würden nicht mehr plan auf dem Board stehen :dance3:
 
AW: ein fall für den müll ??

mh also es ist hart so wie alter kaugummi.

gut dann lass ich ihn weiter im betrieb hatt nur angst nicht das mir noch die bude runterfackelt :)
 
AW: ein fall für den müll ??

Sterbende Kondensatoren wird nachgesagt, daß sie vorher einen "fahren lassen".
Das riecht man, auch 3m weit weg vom Gerät.
 
AW: ein fall für den müll ??

und ich dachte schon der hund wars :p

ne alles ohne geruch bis jetzt hatte ich auch gerade gegoogelt aber danke für info
 
AW: ein fall für den müll ??

das ist ein kleber , ist normal so , dein futro hat kein orgasmus gehabt :whistle2:
 
Zurück
Oben