Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Edision Problem?

hherder

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
45
Reaktionspunkte
17
Punkte
28
Hallo,

wie ich an anderer Stelle bereits beschrieben hab, stürzt mein gerade erst vier Tage alter Apache IP häufiger ab. Auch heute wieder - einfach beim Senderwechsel.

Im Netz hab ich mich ein bissl umgesehen und bin auf eine Aussage gestoßen, dass auch der Argus Pingulux HDTV des Öfteren abstürzen würde.

Kann das hier jemand bestätigen?
Ist das evtl. ein allgemeines Problem der Edision-Receiver?

Gruß
hherder
 
AW: Ein Edision Problem?

Ich habe 3 Edision Receiver in meinem Haushalt einen Vip, einen Piccollo IP ine einen Pingulux Plus keiner der 3 Geräte ist irgendwie verhaltensauffällig.Der Pingulux beginnt manchmal bei den Sky HD Sendern ein bisschen zu ruckeln wenn das EPG oder Menü aufgerufen wird, Ist aber nicht wirklich störend. PS den Pingulux betreibe ich vorwiegend mit Spark.
 
AW: Ein Edision Problem?

Ich hab hier einen Edision argus (classic), einen Pingulux und einen mini 2in1. Die machen auch keine Probleme und einzig beim argus (classic) mussten auf Grund seines Alters mal ein paar Elkos ersetzt werden.
 
AW: Ein Edision Problem?

Ich habe 2 Edision Mini 2in1(Baujahr 2009+2010)
Die Abstürze kann man echt an einer Hand abzählen, dazu Top Preis/Leistungsverhältnis :good:
 
Zurück
Oben