Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android News & Gerüchte Ein echtes Killer-Feature im Samsung Galaxy S3: Akku kontaktlos laden?

darius1

MFC
Teammitglied
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
4.772
Reaktionspunkte
25.026
Punkte
373
Ort
Mitte D
LG_Charge_Pad_with_Samsung_Phone_Close_Up_560_large_verge_medium_landscape-550x226.jpg
Nach dem Samsung Galaxy S3-Gerücht ist vor dem Samsung Galaxy S3-Gerücht. Das wusste schon der gute alte Sepp Herberger. Und er hat Recht behalten. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht ein neues, scheinbares Detail zum neuen Samsung-Super-Phone preisgegeben wird.
Das Gerücht heute ist allerdings relativ neu. Angeblich wird das neue Android-Smartphone laut
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit einer Induktions-Technik ausgestattet, die das kabellose Laden des Akkus erlaubt. Diese Technologie ist an sich nicht neu. Es gibt bereits mehrere Drittanbieter, die einen Akku anbieten, den man dann via Induktion laden kann.
Das Samsung-Patent geht aber um einiges weiter - und würde ein echtes Killer-Feature bieten. Denn das Samsung Galaxy S3 müsste nicht auf der Basis-Station liegen, um geladen zu werden. Wenn sich das Gerät in einem Umkreis von 1-2 Metern der Basis befindet, lädt sich der Androide ganz automatisch auf. Das wäre - sorry - geil.
Könnt Ihr es auch nicht mehr erwarten, bis Samsung sein neues Smartphone vorstellt? Am 22. Mai - da bin ich mir mittlerweile recht sicher - werden wir mehr erfahren.
 
Zurück
Oben