Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein Buchautor ;)

alex0373

Spezialist
Registriert
13. Juni 2008
Beiträge
645
Reaktionspunkte
275
Punkte
63
Ort
Thüringen und Sat-Freunde
Hi Freunde,

nun ist es soweit und ich darf mich freundlicher Weise hier Mod nennen.

Einige kennen mich ja schon für alle anderen...

Ich betreu vorallem den Neotion Bereich und unterstütz etwas den Zehnder Bereich.

Hauptsächlich kenn ich mich mit Neotion Modellen aus, mit Winclip, TV Karten und diversen plugin´s
Alle anderen Resi´s sind ja auch nicht so schwer zu händeln :71:

Ich möchte aber zuerst mal Danke für euer Vertrauen sagen.
Und hoffe , daß ich diesem wirklich sehr guten und vorallem Userfreundlichem Board, noch oft helfen kann und meine Unterstützung in allen Belangen anbieten kann.
Ich bin schliesslich auch nicht gerade ein "einfach zu Händelnder" :16:

also, dann... auf eine weiterhin sehr gute Zusammenarbeit. Auf das wir noch eine Menge Spass zusammen haben werden.


schöne Grüße, Alex0373
 
AW: ein Buchautor ;)

Herzlichen glückwunsch zur beförderung!!!!

willkommen bei den gelben
für deine zukunft im team alles gute und weiterhin auf gute zusammenarbeit.
 
AW: ein Buchautor ;)

Hi alex.

Alles Gute zur Beförderung. :good::clapping::good:
Ist endlich das wischen1:staubwedel:staubsaugen1:fegen: vorbei?

Wie sieht den dein Hinterkopf aus von den vielen :punish:.

Neeeee, Spaß beiseite, alles Gute nochmal und halt die Ohren steif.


osiris1
 
AW: ein Buchautor ;)

Glückwunsch zum MOD,
bleibe uns lang erhalten und unterstütze fein die neotions,
auf weitere gute zusammenarbeit
 
AW: ein Buchautor ;)

Na dann sach ich och ma Herzliche Glückwunsch Alex und weiterhinn auf eine jute Zusammenarbeit :6:
 
Zurück
Oben