Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ein bouquet von sendern ausschliessen. wie genau unter oscam?

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hallo!
bekomme von einem server eine c:line, die ich unter oscam benutze. nun möchte ich , dass dieser bestimmte server folgendes bouquet mir nicht mehr sendet: 0500:32380 von canal+. die will ich von einem anderen haben, weil stabiler sind.
unter cccam ist es mir klar, aber unter oscam? in dvbapi?
grß
 
AW: ein bouquet von sendern ausschliessen. wie genau unter oscam?

Im Reader die CAID für den anderen Server festlegen.
Dann wird die Kombination nicht mehr vom bisherigen Server abgefragt, sondern vom neuen.
 
AW: ein bouquet von sendern ausschliessen. wie genau unter oscam?

ich habe es versucht
im reader des gewünschten servers habe ich folgendes eingetragen
caid = 0500:032380
aber somit bleibt das ganze verschlüsselt
 
AW: ein bouquet von sendern ausschliessen. wie genau unter oscam?

Neee...
Wenn jetzt da drin z.B. steht
caid = 09c4
sollte dann stehen
caid = 09c4,0500

Sonst muß mit services gearbeitet werden.
Die nicht gewünschten bekommen dann den Haken auf der rechten Seite im Webif.
 
Zurück
Oben