Drachenbluter2
Freak
Mein name ist Drachenbluter2,
wie ich eine Sat Anlage aufbaue Anschließe und ausrichte u.s.w habe ich schon paar mal gemacht.
Damit habe ich auch keine Probleme
In meiner neuen Wohnung werde ich mir nun eine Flachantenne Anbringen,
die fragen die ich habe sind einfach Da ich gerne Cardsharing nutzen möchte da es einfach Billiger ist ( auf langer sicht ) und dazu hier keine 2 Jahres Vertragsbindung habe.
Möchte ich nun hier Informationen darüber einholen
- Welchen Resiver sollte ich mir am besten kaufen ? ( bitte mit W L-an )
- Brauche ich wirklich einen eigenen Server mit Cccam oder ist das nur für die selber einen Cardsharing ring aufbauen möchten.
- Was brauche ich den alles fürs Cardsharing ?
- HD+ und SkyDe ist doch mittlerweile wie ich so Google hab gefixt oder mehr gesagt entcodes wurden und kann geshart werden ?
wie ich eine Sat Anlage aufbaue Anschließe und ausrichte u.s.w habe ich schon paar mal gemacht.
Damit habe ich auch keine Probleme
In meiner neuen Wohnung werde ich mir nun eine Flachantenne Anbringen,
die fragen die ich habe sind einfach Da ich gerne Cardsharing nutzen möchte da es einfach Billiger ist ( auf langer sicht ) und dazu hier keine 2 Jahres Vertragsbindung habe.
Möchte ich nun hier Informationen darüber einholen
- Welchen Resiver sollte ich mir am besten kaufen ? ( bitte mit W L-an )
- Brauche ich wirklich einen eigenen Server mit Cccam oder ist das nur für die selber einen Cardsharing ring aufbauen möchten.
- Was brauche ich den alles fürs Cardsharing ?
- HD+ und SkyDe ist doch mittlerweile wie ich so Google hab gefixt oder mehr gesagt entcodes wurden und kann geshart werden ?