Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ein Anfänger der Tipps und Hilfe braucht

Mein name ist Drachenbluter2,

wie ich eine Sat Anlage aufbaue :) Anschließe und ausrichte u.s.w habe ich schon paar mal gemacht.
Damit habe ich auch keine Probleme

In meiner neuen Wohnung werde ich mir nun eine Flachantenne Anbringen,
die fragen die ich habe sind einfach :) Da ich gerne Cardsharing nutzen möchte da es einfach Billiger ist ( auf langer sicht ) und dazu hier keine 2 Jahres Vertragsbindung habe.
Möchte ich nun hier Informationen darüber einholen

- Welchen Resiver sollte ich mir am besten kaufen ? ( bitte mit W L-an )
- Brauche ich wirklich einen eigenen Server mit Cccam oder ist das nur für die selber einen Cardsharing ring aufbauen möchten.
- Was brauche ich den alles fürs Cardsharing ?
- HD+ und SkyDe ist doch mittlerweile wie ich so Google hab gefixt oder mehr gesagt entcodes wurden und kann geshart werden ?

AW: Ein Anfänger der Tipps und Hilfe braucht

Schon mal bei dem Boardsponsor so gennant hier geschaut, reicht ein Link Removed aus ?

Mhm, der von Dir ausgesuchte reci ist ein einigermaßen veraltetes gerät. Da gibt es inzwischen bessere, z.B mit schnellerem Prozessor und mehr ram. Schau mal bitte hier:
Link Removed

Insgesamt gehört Deine frage aber eher in den cs-bereich. Da schiebe ich sie mal hin.

Wenn du selber keine Karten hast, dann brauchst du InternetCS von einem PayServer(wird hier nicht unterstützt) oder einen Receiver mit Freeservice(z.B.Protek 9770).

Warum wird es den hier nicht Unterstütz dachte es ist hier ein cs forum

Grundsätzlich ist ein bei CS so , dass es ein geben und nehmen ist.
Sprich du benötigst zumindest eine Karte lokal bei dir, die du dann wieder mit einem anderen tauscht. usw.

Ansonsten bleibt nur wie von ultima erwähnt die payserver geschichte, wo es keinen support hier gibt.
Es ist zwar ein CS forum aber eher für User zu User und nicht für User sucht payserver.

Ich würde Dir auch von einem Payserver abraten:
1ens du wirst wahrscheinlich ständig freezer haben, da es bei Payservern ausschließlich darum geht, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen.
2ens wenns ganz blöd läuft und der CS-Ring gesprengt wird, hast de am Ende noch en Brief von Staatsanwalt. (dann hast de nicht nur über deine bezahlte Zeit freezer, sondern unterm Strich mehr gezahlt als bei einem gültiges Abbo)

Falls du noch keinen gültigen SKY Vertrag hast und Geld in die Hardware investierst, mach Dichvorab mit dem Thema Pairing vertraut.
Was das ist und was das eventuell für deine Laufzeit bedeuten kann / wird.

In diesem Sinne, auf eine weiße Entscheidung ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

@JF2707
Zu deinem 1. Natürlich gibt es auch Payserver die stabil laufen und dir nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Da ist es wie im richtigen Leben, es gibt gute und schlechte.

wäre mir trotzdem zu gefährlich ;-)
aber natürlich jeder so wie er möchte.

In diesem Sinne... loggen, richtige Emm`s auf die Karte schreiben und hoffen das daß Zwangspairing noch ein bisschen auf sich warten lässt.

Gruß

Also wenn ich hin gehe und einen einfachen Vertrag mache bei Sky,
dann würde ich damit hier im Tausch Angebot mit machen können oder muss man da bestimmte vorraus setzung erfühlen

das kommt halt drauf an,
mit sky bekommst du schon gute Partner.
musst halt sagen was du haben willst, bzw die Anforderungen für den share bereich hier erfüllen.

Wenn ich wüsste was ich dafür alles brauche :)
Am besten vielleicht ne Auswahl man mir vielleicht sagen könnte an produkten ^^

Sollte Kosten Günstig sein, aber die Leistung erbringen.

Was ich möchte ist halt gerne HD+ komplett und Familien packet in den animax und tnt drin ist

ich meinte damit eigentlich in weiterer folge wenn du dann mal selbst eine lokale karte hast.
hier im forum gibt es einen tausch bereich. da muss man aber gewisse vorraussetzungen erfüllen.

dort kannst du dann nach partnern suchen. ohne eigene karten wirst du allerdings kein glück haben, bzw niemanden zum tauschen finden.

Bissele am Boardleben teilhaben bzw. dazu beitragen!

Zurück
Oben