Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Eilig) Cyfra Polsat HD Receiver

Vanessa_2010

Ist oft hier
Hallo,
bin heute noch in Polen und wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen HD Sat Receiver empfehlen könntet. Habe seit einigen Jahren den "originalen" Receiver und wollte jetzt eben auf HD umsteigen.
Was ich noch fragen wollte, gibt es eine Möglichkeit, dass ich mit nur einer HD Cyfra Polsat Karte, diese auf mehreren Geräten "widerspiegeln" kann, da die Karte im Wohnzimmer ist und ich aber gerne auch im Schlafzimmer Zugriff auf alle Programme hätte.
Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir auf meine spontane Frage antworten, da ich nur noch heute in Polen bin, um einen bestimmten Receiver zu kaufen. Oder könnte ich auch problemlos einen Receiver online kaufen, der mit meiner Karte kompatibel ist.

Danke und Grüße.

AW: (Eilig) Cyfra Polsat HD Receiver

die polsat karte ist gepairt mit dem orginal gelifertem recivier , somit must du erstmal den orginal mitnehmen
wenn du es hast , brauchst du jemandem der dir in polen gleich den rsa aus der karte auslesen kann , erst dann kanst du über einem anderem recivier nachdenken

auserdem wenn du ne polsat abo hast , tauscht polsat kostenlos alle SD reciviers auf ein HD recivier um , sie haben am 01.10.2015 mpeg2 angefangen zu auschalten , somit bekommst du mit einem alzem SD recivier die sender garnicht mehr rein

Ok. Ich denke ich habe eine TNK Karte, welche nicht zwingend einem Receiver gepairt ist. Habe heute mal im Geschäft hier geschaut. Es gibt einen Golden Interstar HDCA Premium für 199 zloty... Ist der was? Der Verkäufer hat gemeint, die nächst höhere Klasse wären Dreambox, Humax etc mit Linux für 1000 zloty.. Aber eben für CD etc, was ich eigentlich nicht nutzen wollte..

Wenn die Karte in einem alternativen Receiver läuft, dann wird das wohl ein Linux Receiver sein müssen.
Golden Interstar HDCA Premium und war der Händler sich da sicher, das der die Karte lesen kann?

Ja, da ich erst einen Sd? Receiver hatte und dann mal testweise einen HD Receiver...

SD recivier kanst du gleich vergesen , alle polnischen sender laufen als mpeg4 , und ein SD recivier kann es NICHT empfangen

um die SD sender zu schauen brauchst du ein HD recivier

Ok. Was sagt ihr zu dem Golden Interstate? Oder gibt es eine gleichwertige Alternative?

Kann über tapatalk nicht bearbeiten..
Und was haltet ihr von dem nc+ iti 5800sx

was wir von den recivier halten hat nichts zu sache , du wilst es kaufen , soltest du also selbst entscheiden

für mich sind beide ein fahl für die mülltone , andere werden sagen das es supergeile reciviers sind

Zurück
Oben