Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

eigenes startbild auf die Neotionbox laden?

therock666

Newbie
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo, wie kan man ein eigenes startbild auf die Neotionbox laden?

oder geht das überhaupt. ich habe da ein selber erstelltes bild und wollte gern das es angezeigt wird wenn man die box einschaltet, aber wie geht das.

weil ich hab ja schon gesehen das man verschiedene start skins hier downloaden kann.
 
AW: eigenes startbild auf die Neotionbox laden?

es steht zum einen in der FAQ zur NB 501 ab Seite 8

und in der englischen "ppt Hilfe zum resourcemanager"

Und hier hab ich noch genau erkärt wie man ein *.mpg Bild erstellt dazu, weil diese eine bessere Auflösung haben als *.jpg Bilder:

Erstellung eines Skins


alle Tools dazu findest du hier incl der Anleitungen:

Link veralten (gelöscht)


schöne Grüße, Alex0373
 
Zurück
Oben