Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

eigenen Plugin Feed ohne GP3 erstellen?

cojo

Moderator
Teammitglied
Lösungen
6
Ich versuche grade einen eigenen Plugin feed auf meinem Raspberry zu erstellen,komme aber irgendwie nicht weiter.
Möchte das ganze NICHT mit GP3 lösen,finde allerdings nur eine Anleitung dafür aber selbst da taucht der fehler auf.
Bekomme immer wenn ich auf per telnet auf Update gehe folgende meldung :

opkg_download: Failes to download http:// xxx.xxx.x.xxx/dreambox/Packeges.gz,wget returned 1.

Packeges.gz hab ich aber ordnungsgemäss per putty angelegt

Möchte das gnaze entweder über den Addon Manager (von Merlin) oder direkt über die Softwareverwaltung lösen

einer ne Idee

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben