Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigenen IPTV erstellen über meine Sender

obama

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. November 2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo

Ich wollte eigenen IPTV erstellet für meine Familie, leider weiss ich nicht was muss ich alles Kaufen und Installier. Kann mir jemand von dieser Forum Helfen bitte und sagen was alles brauch.

Ich habe die Jahre Abo.

Vielen Dank
Obama
 
AW: Eigenen IPTV erstellen über meine Sender

Hi,

als aller erstes solltest du dir mal Gedanken darüber machen welche Bandbreite bei dir für den Upload zur Verfügung steht und welche Qualität du streamen möchtest. Wenn das klar ist und auch klar ist, dass deine Bandbreite ausreichend ist, dann kommt die Überlegung mit der notwendigen Hardware.
 
AW: Eigenen IPTV erstellen über meine Sender

attachment.php
Nappy08

Aus Allgemeines in den Server-Bereich verschoben. Ich denke, es geht um Server-Bau!?!?!?
 
AW: Eigenen IPTV erstellen über meine Sender

Bandbreite 200 Mbit/s max. Down- Upload. und können Sie mir sagen oder Anleitung schicke wie muss den Bandbreite einrichten. Danke und mfg obama
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben