Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene Favoritenliste für SL35 1ci

superspawn

Newbie
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist seine eigenen Favoritenbezeichnungen auf dem Receiver zu Programmieren, da mir die Favoriten Kategorien nicht passen. Und wenn ja, wie?
 
AW: Eigene Favoritenliste für SL35 1ci

Mit den Programm Editoren die man für das Gerät nutzen kann ist es leider nicht möglich.
 
AW: Eigene Favoritenliste für SL35 1ci

also gibt es momentan gar keine möglichkeit, sehe ich das richtig?
 
AW: Eigene Favoritenliste für SL35 1ci

Wenn es über die FB nicht geht, wüsste ich nichts.
Hab im Moment nur ein SL 25 hier und bei dem gehts nicht.
 
Zurück
Oben