Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Eigene Farben bei iGO8.3 & Gurjon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WinniePooh

Newbie
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ist es möglich eigene Farben zu definieren, zB. die Route in Grün (statt orange), gesperrte Strassen rot (statt blau),... ?

Danke für Tipps.

Gruß, Winnie
 
AW: Eigene Farben bei iGO8.3 & Gurjon

diese antwort würde mich auch interessieren da ich es zum motorradfahren verwenden möchte und wegen der sonne sehr kräftige farben bräuchte?

kann man die abbiegepfeile vielleicht auch noch größer machen?

gruß,felice
 
AW: Eigene Farben bei iGO8.3 & Gurjon

hallo!

mit hilfe diese anleitung finde ich die txt und ini ordner schon recht leicht.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/37243

ich möchte nur die routenfarbe in schwarz und die abbiegepfeile in kräftiges rot umändern.

dies wäre sehr vorteilhaft da die sonne beim motorradfahren ein problem ist und mit diesen farben wäre es etwas besser.

wenn ich die reihenfolge, die ordnernamen und die dateiennamen mit dem einstellwert hätte wäre dies auszuführen für mich kein problem da ich mich mittlerweile seit 14 tagen mit dem thema intensiv beschäftige.

jedoch habe ich diesbezüglich leider noch keine für mich brauchbaren informationen gefunden.

falls mir jemand helfen kann, vielen dank im vorraus!

gruß,felice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben