Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigene Diashow zum Ansehen für bestimmte Personen online stellen

Sondler

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe eine Diashow zum Geburtstag erstellt und möchte diese vorab zum checken meiner Tochter zur Verfügung zu stellen.
Bei YouTube habe ich sofort Urheberrechtsverletzunagen Meldungen wegen der Begleitmusik bekommen.
Habe es sofort wieder gelöscht, aber so wie es geschrieben stand, wurden die Künstler informiert…..
Mal sehen, ob da noch etwas kommt.
Habt ihr eine Idee, wie ich es nach der Feier auch entfernt lebenden VerwandTon zur Verfügung stellen kann?
ca 1,5 GB und 16 min Laufzeit
 
Wenn du eine Fritzbox hast kannst du es doch auf einen USB-Stick oder SSD packen und deinen Leuten per FTP anbieten ...
ein entsprechender Upload wird vorausgesetzt :)

Die loggen sich dann per FTP bei dir ein und können die Files runter laden bzw. je nach deinem Anschluss sogar direkt anschauen
 
Zurück
Oben