Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eigenartiges Problem mit den Services

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Ich hatte bis vor Kurzen noch einen Proxie mit Caid 0648 für Austriasat eingebunden..
Hab mir jetzt aber eine Dorcel und Hustler Karte 0500:050F00 geholt und die restlichen funzen ja noch mit Emu
Karte läuft wunderbar, Services für den Reader angelegt

[hustler]
caid = 0500
provid = 050F00
srvid = 07FA,4285,3253

Alles bestens, jetzt gerade wollte ich meine Services mal bisschen Ausmisten, hatte extra für 0648 eine Services angelegt und diese gerade gelöscht..
Switch ich dann zB auf Hustler wird vom Client der Key von der 0648 gefordert?

2013/10/21 00:18:21 B7219840 c Franze (0648&000000/002C/3252/44:219C): rejected group (1 ms) (0/0/0/0) - Dorcel TV (no matching reader)

Füge ich die Services wieder hinzu wird wieder alles wieder wunderbar Hell, obwohl sie keinem Reader zugewiesen sind?!

Weiß jemand wieso das so ist?
 
AW: Eigenartiges Problem mit den Services

Hi,

füg bei deinem Hustler Service mal bitte noch testweise die ProvID FFF8F0 mit ein.
 
Zurück
Oben