Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

steppe

Stamm User
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
3.421
Punkte
113
Ort
nich mehr bei Mutti
So da langsam die Zeit abläuft, des bisher fast bestehenden Vertrag von 24 Monaten, des Mitarbeitervorteilsprogramm (Komplett Abo 24,99€ ohne HD/ 29,99€ mit HD) wollte ich mal fragen wer ihn verlängern will.

Ich hab heute mal interessehalber bei der Hotline angerufen und gefragt ob ich den Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert bekomme, dieses wurde mir von der Telefontante bejaht. Zitat der Telefontante "Da ich ja noch aus Premiere Zeiten das Abo habe, wird die Verlängerung zu gleichen Konditionen kein Problem darstellen" :dance3: Mal sehen was kommt!!!


Wer hat von Euch schon andere Informationen/ Erfahrungen??
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Gibt es die noch?

Oder gilt das nur für die "alt" Veträge?
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Nein die gibt es leider nicht mehr.

Das soll für "alt Verträge" gelten quasi die bis zum 17.11.2008 abgeschlossen wurden
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Habe auch das Abo für 24,99€!!! Hab jetzt mal angerufen wegen HD!!! Der nette Herr am Telefon hat mir gesagt ich sollte mal abwarten, was Sky mir für ein Angebot beim Auslaufen des Vertrages macht!!! Im Moment könne er nur die die normalen Pakete anbieten. Was auch immer das zu bedeuten hat!!! Ich denke Sky wird bei den Mitarbeiterabo`s individuelle Angebote machen!!! Na dann warte ich mal ab!!!
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Habe dieses Komplett ABo mit HD für 29,95 im Monat , meines läuft bis November.

Bei meiner Anfrage zur verlängerung des Abos
erhielt ich volgende Antwort. :emoticon-0141-whew:

Sehr geehrter Herr ................,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihr bestehender Vertrag läuft noch bis zum 30. November 2010. Danach ist es nicht möglich den Vertrag zu denselben Konditionen fortzuführen.

Für eine individuelle und persönliche Beratung steht Ihnen unser Kundenservice täglich von 7 bis 24 Uhr unter 0180 511 00 00 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 Euro/Min. aus dem Mobilfunknetz; powered by BT) gern zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
:aha:

Habe Gekündigt zum Nov. und bestätigung erhalten, mal sehen ob die sich noch mal Melden.

Gruss
Helmut 15
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Endlich ist es soweit!


Heute bekam ich Post von SKY mit folgendem Inhalt!!


Zitat an

Sehr geehrter Herr...

wir freuen uns sehr, dass wir Sie schon seit Langem zu unseren Kunden zählen dürfen. (da haben die Recht, alles in allem 2 Jahre :_risata: )
blaa blaa blaa Hochwertigem Programm blaa Service blaa blaa....

Gerade deshalb bedauern wir,dasswir Ihren Vertrag zu den alten Premiere Konditionen nicht mehr fortführen können.


Wir haben uns aber entschlossen, für langjährige Kunden wie Sie eine Ausnahme zu machen. Daher werden wir Ihren Vertrag um weitere 12 Monate verlängern und lediglig den Preis geringfügig anpassen. Vom 1. Dezember 2010 an zahlen Sie für Ihr gewohntes Programm 27,99€ im Monat - das sind nur 3,00€ mehr als bisher.



blaa blaa blaa

Mit freundlichen Grüßen

Freundin Annett

Zitat aus


Na mal immerhin worüber man sich heute freuen kann :D
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

gleiches auch beim ehemaligen Studentenabo.
Dummerweise hab ich schon für 35€ das komplett Abo abgeschlossen.

Jetzt muss ich das 28€ Abo kündigen.
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

ja, ich wollte mal noch die Schwiegereltern fragen, ob sie für 28€ n Abo haben wollen.
Verkaufen kann man das ja wohl schlecht. Sollte dann schon an jemanden gegeben werden, von dem man monatlich das Geld bekommt.
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Da muss man aber auch sehen das ich bei Sky einen guten Namen habe!

Ich hatte auch das Mitarbeiter ABO was so viele vor 2 Jahren abgeschlossen haben.

Ich habe auch angerufen und auf die Verlängerung angesprochen und siehe da für den gleichen Preis und nicht für 3,-€uros mehr geht es bei mir weiter!!!

Ich habe aber selber nicht gekündigt!
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein zweifellos guter Name interessiert die (von Skai) mit Verlaub einen feuchten Schmutz.

Diese gesamte und konzertierte Aktion hat letztlich bewirkt, dass die Skai Aktie einen enormen Börsensprung gemacht hat.


Wenigstens konnten auch noch diejenigen profitieren,
die man lange ausgeschlossen hatte....

die langjährigen Bestandskunden.


Gruß

fisher
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Ja wirklich ne klasse Aktion, muss Sky doch mal loben :smoke:
Mir haben zwar jeden Tag die Finger gejuckt bei der SuperSport Aktion aber letztlich hat sich's doch gelohnt einfach zu warten und nichts zu unternehmen und siehe da > 28€ komplett Brief bekommen :)
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, man muss dann einen neues ABO abschliessen!! Dazu buchen geht nicht! Ist dann neues ABO fällig, schon mehrfach versucht!

Leider ist Sky dazu unflexible! :emoticon-0122-itwas
 
AW: Ehemaliges Mitarbeitervorteilsprogramm von ehemals Premiere von 2008

Gibts dann Nachteile mit einem neuen Abo oder besser alles so lassen und auf hd verzichten?
 
Zurück
Oben