Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ehemaliger Boxweltmeister Mosley erklärt Rücktritt

wowan79

Spezialist
Registriert
10. März 2011
Beiträge
580
Reaktionspunkte
1.111
Punkte
263
Ehemaliger Boxweltmeister Mosley erklärt Rücktritt

Der fünfmalige Weltmeister „Sugar“ Shane Mosley hat einen Monat nach der deutlichen Niederlage gegen den Mexikaner Saul Alvarez seinen Rücktritt verkündet. Seine Erfahrungen will Mosley nutzen, um seinen Sohn zu trainieren.

Der 40-Jährige erklärte auf seiner Twitter-Seite, dass die Niederlage gegen den Mexikaner Saul Alvarez sein letzter Kampf gewesen sei. „Ich danke allen, die mich in meiner Karriere begleitet haben. Es war eine großartige Zeit, in der ich jeden Moment genossen habe“, schrieb Mosley an seine Fans.

Der US-Amerikaner gewann in seinen 19 Profijahren fünf WM-Titel in drei verschiedenen Gewichtsklassen. Seinen größten Kampf hatte er im Jahr 2000 bestritten, als er WBC-Weltmeister Oscar de la Hoya nach Punkten besiegte. Für die Zeit nach seiner aktiven Karriere hat Mosley bereits klare Vorstellungen: „Ich werde meinen Sohn trainieren. All die tollen Erfahrungen an meine Kämpfen und meine Gegner will ich an ihn weitergeben. Nun ist der richtige Zeitpunkt dafür“, sagte Mosley ESPN.com.


Quelle: focus
 
Zurück
Oben