Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

editor für settings in Dream 7020HD

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
ich habe vergeblich versucht mit mir allen bekannten DreamboxEdit Settings in die Dream 7020 HD zu spielen
DreamboxEditor V. 4011 spielt die Settings auch ohne Fehler ein, aber auf der Box ist nichts zu sehen von den Settings, trotz Neustart
Settings von der Dream runterladen geht auch, das sind dann die Settings die ich zuvor aufgespielt hatte und die auf der Box nicht zu sehen waren
Nicht zu sehen sieht so aus:
Favoritenliste trotz Einrichtung der Standartkanalliste ist leer
alle erstellten TV User Boquets sind nicht zu sehen
Auf der Box gibt es nur die leere Favoritenliste mit der Blauen Taste zu erreichen
Das Image Newnigma2 Relase V. 3.3 ist auf der Box
 
AW: editor für settings in Dream 7020HD

Hast du es mal mit der aktuellen Version 5.0.0.3 auch versucht?
Stimmen deine Pfade auch?
Bei mir funktioniert DBE bisher in allen Versionen einwandfrei.
 
AW: editor für settings in Dream 7020HD

wenn ich der editor für eine FTP Verbindung eingerichtet habe speichere ich es mit emnigma2 ab
Pfade /etc/enigma2/ und /etc/tuxbox/
wo gibt es denn die neue Version 5.0.0.3
 
AW: editor für settings in Dream 7020HD

Na die aktuelle Version findest du auch hier in der Datenbase, habe es ja hochgeladen gell kiliantv ;-)

Oder diese Version => Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben