Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Tyran oder Magello?

laly

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. August 2008
Beiträge
54
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo Gemeinde!
Ich habe ein paar frage auf die ich hier leider noch keine Antwort gefunden habe und hoffe das ihr mir helfen könnt!

Es geht um einen bzw zwei MX 04!

Sie haben beide die Custum ID 1001, aber der eine hat ein blaues Startbild mit der Hand und der andere ein grünes ohne Hand und das Menu ist etwas anders! Jetzt habe ich mal was gehört von wegen Edison Tyran und Magello!
Sind das die beiden verschiedenen Software? Wenn ja, welche ist was!
LG Laly
 
AW: Edison Tyran oder Magello?

ja sind unterschiedliche firmwares!

grün ist normalerweise magello!
blau ist tyran(ILTV)

ich für meinen teil habe früher immer die tyran-bevorzugt!
allerdings musst du dort bei den custom-ID´s aufpassen!

magello im normalfalle ID 1001
tyran im normalfalle ID 1005

allerdings gibt es auch firmwares in denen ebend diese ID gefixt wurde!!!!
 
AW: Edison Tyran oder Magello?

Das heist
das meiner mit ID 1001 blau mit der Hand normalerweise ein Magello mit 1005 war?!
Und der von meinem Kumpel mit der ID 1001 grün, ein Tyran mit ID 1001 ist!?!
Wenn die jetzt beide die 1001 haben, gibt es denn auch ne Software wo ich sie beide in der blauen Menu Ausführung bekomme!!!
Oder habe ich da eine sogenannte gefixteID!
LG Laly
 
AW: Edison Tyran oder Magello?

wie ist denn denn deine ID genau???
1001-1001???

oder # -1001???????

klar gibts auch gefixte firmwares vom tyran(tyran im standart ID1005)!!

bei diesen firmwares wurde hingegangen und die custom-ID der FW umgeändert(auf 1001)

damit leute die einen resi mit ner festen custom-ID 1001 auch in den genuss dieser FW kommen!!!!
 
AW: Edison Tyran oder Magello?

Sie haben beide 1001-1001! Nur halt der eine grün und der andere blau!
Kann ja nix passieren wenn ich versuche Resi zu Resi blau auf grün zu spielen!??!
 
AW: Edison Tyran oder Magello?

es kann garnix passieren..
wenn du # 1001 hast kannst auch tyran mit # 1005 drauf flashan und es passiert nix, bei 1001-1001 ist was anderes da ist der eeprom drinnen und dann kriegst lauter zahlen am bildshirm präsentiert ;)
 
Zurück
Oben