Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison Trojan Sky

diddl54

Newbie
Registriert
9. September 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

ich habe ein Problem. Seit einiger Zeit habe ich den Edison Troja und bin auch zufrieden aber seit gestern habe ich eine Sky Karte die sich nicht über den Trojan aktivieren lässt. Sky sagt mir ich bräuchte dazu eine andere Karte die sie mir zuschicken.
Wer kann mir da weiterhelfen geht es dann mit der neuen Karte oder brauche ich noch einen neuen CI Kartenleser oder neue Saftware?

Bin wirklich Laie bitte um Hilfe.
Danke schon mal im vorraus.
 
AW: Edison Trojan Sky

bitte etwas mehr Info

Welche Karte hast du?
Welche firmware ist auf dem Trojan?
 
AW: Edison Trojan Sky

Keine Ahnung, habe mal was aufgeschrieben vieleicht langt es ja.

S17 34004-01005 20080902-172950
maincode V1.12B1 34004-01005 20080902-173346

Auf der Karte steht V13

langt es so?

Noch einen schönen Tag.
Gruß diddl
 
AW: Edison Trojan Sky

Moin diddl,
um deine Sky karte zu verwenden brauchst du erstmal die I-Love software,
damit deine Sky Karte im Kartenleser erkannt und verarbeitet wird. Die soft findest du hier »Link ist nicht mehr aktiv.«
Anleitung zum aufspielen findest du hier »Klick«
Deine V13 Karte sollte nach dem softupdate dann laufen :)
Ein CI modul ist nicht von nöten.
 
AW: Edison Trojan Sky

Hallo

Ich habe das selbe Proplem, hab die neue software ED-ILTV.Tojan-sky.10.
7.09 aufgespielt. Nun erkennt er zumindest die Karte aber wenn ich auf die SKY-Programme gehe, steht da immer noch verschlüsselt.