Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edison picollo plus HD sender

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hallo Kollegen :D

meine edison box findet leider den SKY AKTION HD sender nicht. alle anderen findet er. habt ihr das selbe problem oder gibts den sender nicht mehr?
 
AW: edison picollo plus HD sender

klar gibts den noch:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

setz beim Suchlauf an 2. Stelle auf Nit auf an.
Den Sender danach mit A-Z suchen. Oder mit der LUPE.

mlg piloten.
 
AW: edison picollo plus HD sender

sorry mein fehler habe es vergessen zu erwähnen. Es ist ein Kabelreceiver kein Sat


mfg
Dersimlicemo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: edison picollo plus HD sender

Welchen Kabelanbieter hast Du denn?

Es werden über Kabel nicht alle Sky HD Sender eingespeist, lief der denn schon mal bei Dir?
 
AW: edison picollo plus HD sender

Telecolumbus aber einspeisung von Kabeldeutschland. ich hatte den sender schon mal gefunden mit meiner alten dm 800HD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: edison picollo plus HD sender

Hmm,

ich suche mir einen Wolf, finde es aber nicht...,

guck mal: Link ist nicht mehr aktiv.

den Sender kannst Du nicht finden...
 
AW: edison picollo plus HD sender

Kabel Deutschland speist kein Sky Action HD ein. Genauso wird von KD noch Sky Atlantic HD blockiert. Solange die sich nicht über die Einspeisegebühren einig sind, schauen die Kabelkunden in die Röhre.
 
AW: edison picollo plus HD sender

ist das mit dem sky aktion neu?? ich bin mir sicher das ich sky aktion beim sendersuchlauf gefunden habe.
 
Zurück
Oben