Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edison picollo plus HD mit TC ci+ Modul

dersimlicemo

Freak
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
hi leute

habe vollgendes mir überlegt und bevor ich Geld ausgebe dachte ich mir vielleicht gibt es von euch den ein oder anderen tip ;)

Habe einen edison picollo plus HD möchte noch dazu die TC ci+ modul kaufen und meine TC Karte zum laufen zu bringen.

kann ich den edison picollo plus HD an mein debian ipc 11.5 weiterleiten? so wie ne N-line?

ich hoffe ich habe mich gut ausrücken können :D

danke im vorraus würde die tips und infos ;)
 
AW: edison picollo plus HD mit TC ci+ Modul

Hi,

du musst den anderen Weg gehen. Lies die TC-Karte mit Oscam mit deinem debian ipc 11.5 und share die zum Edison. Mit einem CI+ Modul kannst du nur die Karte lokal im Edi lesen aber nicht mehr weiterleiten.

Fröhliche Weihnachten
Bombadil
 
AW: edison picollo plus HD mit TC ci+ Modul

^^ so hatte ich es auch eigentlich vor :D aber ich bekamm die TC nicht mit der oscam gelesen.

und mit einem dm800HD ? kann ich nicht damit ne N-line an mein server senden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben