Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

edison picollo plus HD mit TC ci+ Modul

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von dersimlicemo, 24. Dezember 2012.

  1. dersimlicemo
    Offline

    dersimlicemo Freak

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi leute

    habe vollgendes mir überlegt und bevor ich Geld ausgebe dachte ich mir vielleicht gibt es von euch den ein oder anderen tip ;)

    Habe einen edison picollo plus HD möchte noch dazu die TC ci+ modul kaufen und meine TC Karte zum laufen zu bringen.

    kann ich den edison picollo plus HD an mein debian ipc 11.5 weiterleiten? so wie ne N-line?

    ich hoffe ich habe mich gut ausrücken können :D

    danke im vorraus würde die tips und infos ;)
     
    #1
  2. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.821
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    AW: edison picollo plus HD mit TC ci+ Modul

    Hi,

    du musst den anderen Weg gehen. Lies die TC-Karte mit Oscam mit deinem debian ipc 11.5 und share die zum Edison. Mit einem CI+ Modul kannst du nur die Karte lokal im Edi lesen aber nicht mehr weiterleiten.

    Fröhliche Weihnachten
    Bombadil
     
    #2
  3. dersimlicemo
    Offline

    dersimlicemo Freak

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: edison picollo plus HD mit TC ci+ Modul

    ^^ so hatte ich es auch eigentlich vor :D aber ich bekamm die TC nicht mit der oscam gelesen.

    und mit einem dm800HD ? kann ich nicht damit ne N-line an mein server senden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2012
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.