Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision vip cable neu

Riede

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hi,
habe gerade meine vip Kabel bekommen nun frage ich mich welche Firmware ich brauche um sie mit cccam zu sharen ilTV? ist es edal oder gibt es für Kabel eine extra Firmware.:JC_hmmm:

gruß riede
 
AW: Edision vip cable neu

Also welche Firmware du nimmst von ILTV ist beihnahe egal. Am besten aber immer die Neuste vom 15.12 oder 20.12 ;) ( Unterschied Kabel / Sat gibs nicht kannst ohne bedenken drauf flashen )

Mit sharen musst du etwas genauer werden, der der VIP nur als Client mit CCcam,Newcam oder Homecam läft.
Ist der VIP Server so kann er nur mit Homecam1 oder Homecam2 sharen ;)

Habe auch einen Cable Vip und habe noch die version 1.270 drauf. Läuft super als newcam client ;)
 
AW: Edision vip cable neu

Danke für die schnelle antwort. Will die Vip nicht als server ich habe Fritzbox als Server Homeshare langt mir! Werde mich mal ans werk machen.

Danke Gruß Riede

Frohe Weihnachten:dance3::dance3:
 
AW: Edision vip cable neu

QUOTE=Leetpole;914003]Also welche Firmware du nimmst von ILTV ist beihnahe egal. Am besten aber immer die Neuste vom 15.12 oder 20.12 ;) ( Unterschied Kabel / Sat gibs nicht kannst ohne bedenken drauf flashen )

Mit sharen musst du etwas genauer werden, der der VIP nur als Client mit CCcam,Newcam oder Homecam läft.
Ist der VIP Server so kann er nur mit Homecam1 oder Homecam2 sharen ;)

Habe auch einen Cable Vip und habe noch die version 1.270 drauf. Läuft super als newcam client ;)[/QUOTE]
Hallo Leetpole,
Erstmal frohe Weihnachten.
Wie ich hier lese könnte ich einen freund der kabel BW hat mit meinem vip Sat mit cs bedienen wenn der einen vip cable hat über homecamd 2 ? kann ich da die sw vom vip einfach in den cable einspielen und das würde dann bei dem funzen?
Mfg Roby:emoticon-0106-cryin
 
Zurück
Oben