Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision VIP Cable empfängt SWR 3 nicht

JoeyW

Newbie
Registriert
13. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

seit einigen Wochen empfängt mein Edision VIP Cable SWR 3 BW nicht mehr. Im Display wird das Programm angezeigt, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ein nochmaliger Programmsuchlauf brachte vorübergehend das Programm zurück, aber jetzt ist alles wie vorher. Habe schon versucht, ein Update aufzuspielen, aber der Link unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktioniert nicht.

Bin für Hinweise und Tipps sehr dankbar!

Gruß
JoeyW
 
AW: Edision VIP Cable empfängt SWR 3 nicht

schau mal hier findest du die original soft mit aktuellen settings (senderliste) für deinen Kabel-Vip:
Link veralten (gelöscht)
--> rechts unter Download, die Software laden, dort sind die settings mit drin!
Achtung, deine eigene Senderliste ist dadurch weg, falls du eigene anpassungen hast, diese bitte vorher sichern

grüße
 
AW: Edision VIP Cable empfängt SWR 3 nicht

Hallo da-huu,

vielen Dank! Das habe ich schon probiert, aber wenn ich den Link unter "Software v1.2.65 07.07.10 5,5 MB" aufrufe, kommt beim mir die Fehlermeldung "Not Found. The requested URL /prg/argus_vip_cable.dld was not found on this server."

Das Problem mit dem Sender SWR 3 habe ich im Übrigen jetzt dadurch behoben, indem ich die Frequenzen von Hand eingegeben habe. Aber trotzdem wäre es schön, wenn ein Software-Update möglich wäre. Eine andere Adresse für den Download habe ich bisher nicht auftreiben können. Auch unter "www.edision.gr" (in Griechenland, wo diese Firma offenbar residiert) gibt es keine passende Software für den Vip Cable.

Trotzdem nochmals vielen Dank!

Gruß
JoeyW
 
AW: Edision VIP Cable empfängt SWR 3 nicht

hm.. ja, da hast Du recht!
aber guckst du hier: Link ist nicht mehr aktiv.
das ist die selbe wie sie auf der Seite zu finden ist :)

grüße
 
Zurück
Oben