Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Underline fährt nicht mehr hoch und LED's bleiben dunkel

corfu

Newbie
Registriert
10. August 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,


habe mit meinem Underline TV und Youtube geschaut, als er plötzlich nicht mehr reagierte.


Beide grünen LED's haben geleuchtet aber nichts tat sich.
ich habe nach 2 Minuten den Stecker gezogen und wieder reingesteckt.

Nun geht der Receiver nicht mehr an

Stecke ich das LAN Kabel ein leutetn beide LAN Lampen aber die vorderen Lampen bleiben aus und der Receiver geht nicht an .

HILFE HILFE
 
AW: Edision Underline fährt nicht mehr hoch und LED's bleiben dunkel

Hast du den Stecker gezogen, als der Receiver im Standby war.
Wenn ja: einfach die Power Taste noch mal drücken.
 
AW: Edision Underline fährt nicht mehr hoch und LED's bleiben dunkel

Hallo Pilot,


nein der Receiver war an, aber das Bild war eingeforen. Der Receiver hat nicht mehr reagiert.

Habe dann den Stecker gezogen und wieder reingesteckt, aber die LEDS gingen nicht mehr an.
 
AW: Edision Underline fährt nicht mehr hoch und LED's bleiben dunkel

Das hört sich dann nach einem Garantie Fall an: Händler kontaktierten
 
AW: Edision Underline fährt nicht mehr hoch und LED's bleiben dunkel

Garantie ist noch drauf aber ich habe die iltv soft drauf.
gibt das ärger?
 
AW: Edision Underline fährt nicht mehr hoch und LED's bleiben dunkel

Wenn es ein Hardware Fehler ist gibt es kein Problem.
 
Zurück
Oben