Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Tyran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edi2100

Newbie
Registriert
13. November 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe mir bei deltasat.de einen edision tyran gekauft, nach dem patchen ...macht er autoupdate auf polsat und taquilla und soll auch für den neuen prem. autoupdatefähig sein nur weiss ich nicht wie man bei dem gerät auf die multifeed optionstaste kommte, ist das eine von den farbtasten ?
 
Hi Phantom !!
weißt was, dein Avatar ,na ja nicht so gelungen ....finde ich.
Jan
 
na ja .....................denke mal ....ihr wißt schon,hätte ich was anderes gedacht für den Chef im Haus ....na ja ist ja nur MEINE Meinung und ich bin ja nur ein kleines Licht. Newbie sonst nichts,
Jan
 
Hallo.
wie spiele ich bei denn Tyran NUR die soft drauf und behalte die senderliste ?
über setedit
Über Rec.zu Rec.
mfg. Jan
 
Hi hat jemand was neues an die firmware entdeckt die ich gestern rein gestelt habe ??
jan
 
AW: Edision Tyran

hi .. hab die neue fw mit au über setedision auf den tyran gespielt..

sind auch alle sender da nur eben "verschl...." wie schalte ich das AU / Autoroll ein ?

unter Systemeinstellungen -> TV Einstellungen gibts bei mir den Button mit der Roten Taste nicht ?! ... bitte hilfe :(
 
AW: Edision Tyran

gut neues problem .. das autoroll konnt ich anmachen allerdings steht weiterhin verschl.. da ! normal müsste doch updating stehen odeR ?
 
AW: Edision Tyran

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi!

das AU bei den Edis funktioniert mit der aktuellen Soft! Überprüfe ob in deinem Keyeditor bei Nagra2 0501 und 0503 das AutoRoll auf ON haben, falls nicht auf ON setzen und mit blauer Taste speichern! Dann auf Brumi gehen und ein bisschen warten.
Sollte das auch nicht klappen dann noch mal die aktuelle Soft aufspielen!

gruss
sigi06:hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben