Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision tyran - premiere direkt+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lubak

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

ich empfange folgende kanäle problemlos:

sportportal,direkt,bigbrother,cartoon netw.,disney toon und channel,serie,start,erotik

die kanäle die ich haben wollte habe ich auch aber premiere hat doch sooooo viele andere programme wo sind die denn?

und dann wollte ich fragen wie man premiere direkt+ bekommt, wo bis 30 topfilme auf einen warten sollen?
 
AW: edision tyran - premiere direkt+

Hallo lubak

Schau mal in der Database nach der neusten Firmware für den Tyran von
ich liebe tv .
Miit der Firmware bekommst du auch die Direkt Kanäle.Schalten kannst du sie dann über die grüne Optionstaste vom Tyran.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

alan64
 
AW: edision tyran - premiere direkt+

hi,

ne die normalen direkt kanäle habe ich.
okay das mit direkt+ hat sich auch erledigt da ich gelesen habe dass es mit bestimmten hd receivern geht die von premiere sind oder so.


okay und wie bekomme ich nun die restlichen kanäle vvon premiere ausser die die ich oben erwähnt habe?
 
AW: edision tyran - premiere direkt+

Für PW Star musst du den Key bei ID 0153 eintragen!
 
AW: edision tyran - premiere direkt+

Thema hat sich wohl erledigt !!!!
Deshalb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben