Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Tyran ILTV.030708 ID1005 BELLEDITION

ssancho

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
So also um was für ein receiver es sich handelt ist klar die Soft die ich draufhabe ist oben im Thema. Ich bin auch sehr sehr zufrieden mit der Soft nur eins ist mir vor 1 Woche aufgefallen und zwar habe ich kein HBO mehr(Polsatkanal) ich dachte mir das die schon auf nagra 3 umgeschaltet haben. Jedoch habe ich bei meinem Comag geguckt das HBO frei ist. Neue Keys bei dem Tyran eingegeben alles ist helle Polsat 1 usw. nur HBO nicht und ich versteh einfach nicht warum. Und wen ich ne neue Soft aufspielen soll dann würde ich gerne die alte Senderliste die ich jetzt auch draufhabe behalten jedoch habe ich kein Plan wie. Mir wäre deshalb lieber wen mir jemand so helfen könnte ;)

Danke im Vorraus
 
AW: Edision Tyran ILTV.030708 ID1005 BELLEDITION

wenn du ne neue soft einspielen willst und deine senderliste behalten willst flashst du die neue soft einfach maincode über die alte!
dann bleiben deine settings erhalten!
 
AW: Edision Tyran ILTV.030708 ID1005 BELLEDITION

sorry doppelpost!ich weiss!
@ssancho!es könnte aber auch sein das ich bei meinen settings die hbo sender von cyfra erwischt habe!und die gehen bekanntlich ja nicht auf!!!!
musste mal unter alle sender nachschauen!
 
Zurück
Oben