Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Tyran - Connection Failed

Louis235

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi Leute. Wollt gerade nen neuen Edision Tyran patchen. Habe mit SetEditEdision die Senderliste auf dem PC gespeichert. Das heißt ja daß die Verbindung zwischen Resi und PC da war. Dann habe ich FtLink geöffnet, den ComPort ausgewählt und das Programm versucht zu verbinden, aber nach n paar Sekunden steht da immer noch "Connection failed". Weiß nicht was ich falsch mache???:wacko1:
Oder kann ich auch direkt die Soft mit SetEditEdision auf den Resi aufspielen???
Über ne Idee von Euch wäre ich sehr dankbar....

Gruß Louis
 
AW: Edision Tyran - Connection Failed

Hi!

Hab die neue Software aufgespielt und habe zwei Probleme. Falls ich das AU noch aktivieren muß kann mir jemand sagen, wo ich das genau im Menü mache?
Und mein zweites Problem, ich finde so gut wie keine Pr****re Sender, auch nicht nach nem Suchlauf!!!
Nur Bigbrother und der bleibt trotzdem verschlüsselt. Aber warum zeigt der Resi mir nicht die Pr***re Kanäle zumindest an???

Für Hilfe wäre ich Euch echt dankbar....

Gruß Louis
 
AW: Edision Tyran - Connection Failed

Hi1

Hatte ne fehlerhafte Anleitung wohl erwischt. Hab zum Glück ne andere gefunden wo stand, daß man die datei mit "zurückschreiben" statt "Software-Aktualisierung" patchen muß und damit gings.....:hell:dance3:

Gruß Louis
 
Zurück
Oben