Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Tyran 2100 auf Edision Tyrann 1600CI clonen?

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Guest
Ein bekannter hat einen Edision Tyran 2100 und ich bin mir gerade am überlegen ob ich mir einen Edision Tyran 1600CI zulegen werde, da mein anderer Receiver nicht so einfach sich hell machen lässt...gibt es da probleme beim clonen? oder geht das trotz 2 verschiedener modellnummern?
 
AW: Edision Tyran 2100 auf Edision Tyrann 1600CI clonen?

für den 1600 gibt es eine gleiche Soft wie für den 2100 (Endung 430F1E5F)
Ob es für den CI jetzt Unterschiede gibt ist in der hiesigen Soft nicht zu sehen, bekomm sie nicht auf
 
AW: Edision Tyran 2100 auf Edision Tyrann 1600CI clonen?

brauchste nicht zu clonen, jeder resi von beiden hat seine eigene soft!
Ich würde dir raten die 1600ci soft zu nehmen da gehste auf nummer sicher!!
habe gestern eine aktuelle in die DB geladen!

gruß
sanra:hell
 
AW: Edision Tyran 2100 auf Edision Tyrann 1600CI clonen?

Habe aber gelesen dass der 1600CI zukunftsicherer ist als der 2100 und 2620
 
AW: Edision Tyran 2100 auf Edision Tyrann 1600CI clonen?

Naja kommt drauf an was man unter zukunftssicher versteht:8
Der CI schacht ist ei klares Plus:good:

gruß
sanra:hell
 
AW: Edision Tyran 2100 auf Edision Tyrann 1600CI clonen?

hehe okay ;)
Ich hoffe dann ich bekomme es hin den 1600CI zu patchen wenn ich ihn mir heute abend noch zulegen werde ;)
 
AW: Edision Tyran 2100 auf Edision Tyrann 1600CI clonen?

bei einem CI schacht kannste ein CI modul benutzen(z.b. Diablo), falls die resi emu nicht mehr geht!!:dance3:hast eben noch ne weitere option:good:


gruß
sanra:hell
 
AW: Edision Tyran 2100 auf Edision Tyrann 1600CI clonen?

alles klar danke ;)

echt nette board hier
 
Zurück
Oben