Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision typ auf 12v basis mit externem steckernetzteil

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
hallo,

ich habe gelesen das es z.b. den edision 1600 ci mit externem steckernetzteil gibt. nun zu meiner frage.

sind die receiver auf 12 volt basis sodas ich sie an einer autobatterie betreiben könnte und welche receiver wären das von edision?

mfg surfbuster und danke im vorraus für eure hilfe
 
AW: Edision typ auf 12v basis mit externem steckernetzteil

hi,

das dieser einen 12 v anschluss hat,hab ich noch nie gehört.

aber wie wärs mit dem Smart Mobilo 2 gibt es ab € 47,90

und auf dem läuft die EMU vom smart mx04

lg hardy
 
Zurück
Oben