Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision progressiv HD - externe Platte findet keine Aufnahmen

hermsdorfer

Newbie
Registriert
9. Februar 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

habe mir den Edision progressiv HD gekauft. Eine externe Platte 250GB Western Digital (FAT32) angesteckt und die Aufnahme getestet.
Über den Media Player im Menü finde ich aber keine Aufnahmen - Beim Test am Rechner sind die Aufnahmen auf der Platte vorhanden.

Kennt jemand dieses Problem oder vielleicht eine Lösung für mich "Laie"?

Grüße
 
AW: Edision progressiv HD - externe Platte findet keine Aufnahmen

habs mal in den richtigen Bereich verschoben.

hm...
hast du die platte vom receiver formatieren lassen oder vom PC?
wenn vom PC, dann sicher mal die Dateien von Platte auf deinen Rechner und lasse anschließend die Platte vom Receiver selbst formatieren
und versuchs dann nochmal!

Grüße
 
AW: Edision progressiv HD - externe Platte findet keine Aufnahmen

vom pc formatieren lassen. habe auch mit diesem gedanken gespielt aber keine möglichkeit gefunden! wo finde ich diese option?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision progressiv HD - externe Platte findet keine Aufnahmen

schau mal hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

du musst ins Menü PVR, welches nur erscheint, wenn die platte auch angeschlosse ist, da musst du unter dem reiter USB/HDD formatieren.
Im Link wird dir alles weitere erklärt.
Das ist zwar eine anleitung für den vip, aber ich denke das dort kein unterschied besteht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben