Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Pingulux Plus welche Fernbedinung?

Garfield 1

Freak
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
289
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute hab seit gestern einen Edision Pingulux Plus welche Fernbedinung brauch ich damit ich jedes Image das am normalen Pingulux läuft geht? habe gelesen die vom Vip und LOGITECH Harmony 300i Remote die sollen gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine Logitech, wenn dort nichts in der Datenbank ist, kannst Du die anlernen, aber die orginal muss gehen, bei der neuen gibt es leider einige Probleme mit einigen Images, die alte Standard FB vom VIP und Mini sollten aber gehen...

LG
extra
 
Ich hab zur Zeit das gleiche Problem. Hab mir heute einen Pingulus Plus zugelegt. Beim originalen Image funktioniert die FB ohne Probleme und bei dem getesteten
[h=1]NeuProLux V2 Image will die FB leider nicht. Hab zwar noch eine Logitech Harmony aber so richtig sauber funktioniert das auch nicht...[/h]
Wenn das so weiter geht geht die Box zurück...
 
Hallo wolfe85 ich hab eine LOGITECH Harmony 300i Remote die geht super hab die Daten vom Vip genommen geht super
 
Danke für denn Tipp. Bei meiner Harmony700 hab ich die Daten vom Pingulinux ohne Plus genommen.

Ich seh es aber nicht ein extra für den Pingulinux Ne neue Fb zu kaufen. Meine Harmony wird im Wohnzimmer verwendet

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Leider ist das ein bekanntes Problem bei der neuen FB + E², ich denke, die Entwickler arbeiten dran, wann es ein Lösung gibt, entzieht sich meiner Kenntnis

LG
extra
 
AW: Edision Pingulux Plus welche Fernbedinung?

Nur als Info: Ich habe es mit E² von Nebula probiert und auch dort funktioniert die original FB vom Pingu Plus nicht. Ich habe dann in meine Harmony 600 die normale Pingulux FB reingeladen, bin aber alles Andere als zufrieden. Viele Tasten funktionieren dabei nicht. Es kommt noch erschwerend hinzu, dass mein Harmony Programm den Pingulux nicht als Gerät akzeptiert mit dem ich die Kanäle wechseln kann, womit sich die Aktion "Fernsehen" nicht einrichten lässt...

Habe jetzt ein Neutrino-Image aufgespielt, Neutrolux Abschiedsimage und bei diesem funktioniert die original FB wieder äußerst zufriedenstellend
 
Zurück
Oben