Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Picollo mit cs und die Abo Karte von Telecolumbus?

Jamsonie

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
hallo ich will mit einem freund cs betreiben er hat ein kabelabo von telecolumbus mit den ganzen hd sendern.
meine frage ist ob es möglich ist mit dem receiver cs zu betreiben und die telecolumbus karte in den reciver gleichzeitig zu betreiben.
mfg
 
Also es ist bei mir ein Kabel Anschluss. Ich bin jetzt soweit das cs mit dem Edision funktioniert jedoch geht die telecolumbus sc nicht in dem receiver deshalb habe ich jetzt einfach zwei im Einsatz. Den Edision benutz ich für Sky cs und den von telecolumbus für das normale Abo mit HD Sendern. Ein Problem gibt es jetzt noch der Edision hat sehr lange umschaltzeiten wobei die Server Box eine Dream 800 HD ist. Und eine andere Sache ich bekomme nach der Sendersuche nur 4 HD Sender von Sky rein die anderen finde ich wenn ich sie manuell suche aber das Problem ist wenn ich die einen auf der Frequenz 154 habe gehen die sobald ich aber die anderen von zum Beispiel der Frequenz 162 suche und gefunden hab gehen die zwar aber die anderen gerade gefunden nicht mehr. Woran kann das liegen das er sie im automatischen suchlauf nicht findet und wenn ich sie gefunden hab das sie sich gegenseitig behindern.
Hoffe jemand hatte dieses Problem schonmal.
 
Zurück
Oben