Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision os mini

webber

Newbie
Bin totaler Neuling habe mir auf anraten eines Freundes 2 Boxen osmini DVB3T2C gekauft. ich möchte meine orginal sky voll abo karte ins Kinderzimmer bringen. Die Frage ist nur wie? Kann mir jemand helfen. Danke im voraus

Wo lief oder läuft die Karte denn jetzt ?

Du brauchst auf jedenfall Oscam auf dem Server also einem deiner Geräte .

Erstmal sollte aber sicher sein das deine Karte überhaupt noch in Alternativer Hardware läuft !

Ohh sehe gerade das du ja DVB-C schreibst ,also eine Kabel Karte ?

Dann ist pairing sowieso noch kein Thema

gesendet von meinem Oneplus2

Zuletzt bearbeitet:
Welche Karte genau?
Kabelkarte ist nicht gleich Kabelkarte.

Im Prinzip wird bei Kabel i.M. noch nicht gepairt.
CCcam vom Feed installieren, in die Serverbox F-Line eintragen und in die Clientbox die C-Line fertig.
Besser natürlich gleich auf Oscam einstellen.

F-Line:
F: user pass

C-Line:
IP 12000 user pass

MfG

habe cccam 2.0.3 aber welche ip muss ich angeben

entschuldigung fritz box 6490 muss ich da was umstellen port steht da 00080

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die des Servers.
Bei OpenATV kommt die CCcam.cfg in /usr/keys
Musst die CCcam.cfg.simple umbenennen und vorher leeren.