Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini Tuner PRoblem!?

frankmonk

Newbie
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

kann es sein, dass der Tuner vom Mini mal so richtig scheisse ist? Mein original Sky receiver hat mal eine viel bessere Signalqulaität am selben Kabel.
Habt ihr irgendwleche Tips für mich? Habe Klötzchenbildung

ICh danke euch für die Mühe und freue mich auf jede Hilfe

bis dann
 
AW: Edision Mini Tuner PRoblem!?

Kann wohl sein, dass deine Sat Anlage so richtig Scheiße ist ! Also ich hab beim schlechtesten Wetter mit nem Quad LNB keine Bildaussetzer an nem 3 mal gestückelten Kabel mit über 20 Meter :O
 
AW: Edision Mini Tuner PRoblem!?

Gib uns auch mal Angaben zu den Signal Pegeln. Ist dein Sky Receiver ein SD Receiver?
Der Mini IP ist ein HD Receiver. HD verlangt eine korrekt ausgerichte Sat Anlage. Was für SD Receiver reicht, reicht dann oft nicht mehr für HD, wenn der Signalpegel zu klein ist.
Wenn du die Klötzchenbildung bei HD Sendern am Anfang meinst, wenn du auf einen HD Sender stellt und dann nie mehr auftreten, so lange wie du den Sender schaust: das ist normal. Damit kann wohl jeder leben.

Mlg piloten
 
Zurück
Oben