Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Edision Mini Ip patchen und CS-Frage

X

xxNeoxx

Guest
#1
Hi,möchte für ein kumpel den besagten Receiver kaufen.hab mich schon bischen eingelesen.Das patchen sollte ja auch mit USB-Stick gehen.Nur habe ich gelesen das der USB-Stick nicht grösser als 1GB sein sollte.Leider habe ich keine 1GB sondern eine 8GB.würde das auch mit dem gehen? würde mich über eine antwort freuen.Danke schonmal im voraus.


mfg
 

beauty44

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
23. Dezember 2009
Beiträge
60
Gefällt mir
33
Punkte
18
#4
AW: Edision Mini Ip patchen

Ich benutze ebenso meine USB Festplatte (250GB) oder den USB Stick mit 4GB und habe noch nie Probleme gehabt:ja
 
Thread Starter
OP
X

xxNeoxx

Guest
#5
AW: Edision Mini Ip patchen

Hi,hätte eine bitte.kann man bitte mein Thread in den CS bereich verschieben.Weil ich noch ein paar fragen hätte. Wie schon erwähnt soll der mini per CS verbinden.Ich müsste es erst bei mir alles vorbereiten und habe aber noch ein fernsehen mit Scart.Kumpel hat eins mit HDMI. Muss ich da wegen eines Firmwares aufpassen? welche Firmware würdet ihr mit empfehlen der stabil mit CCcam 2.1.1 läuft?


mfg
 
Thread Starter
OP
X

xxNeoxx

Guest
#8
AW: Edision Mini Ip patchen und CS-Frage

hi,wenn ich die ILTV bei mir über Scart eingerichtet habe,kann dann der Kollege dann den receiver bei sich per HDMI einfach anschliesen oder muss er dann was ändern? der receiver ist eigentllich nicht für mich sondern wie schon erwähnt für ein kumpel.Ich muss nur die ganzen CS daten usw. einrichten.Nicht das ich dann die ILTV dann bei mri einrichte und er dann per HDMi kein Bild hat.Das bedeutet die ILTV Software ist für Scart und per HDMI gleich?


mfg
 

scorpi

DEB König
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
6.157
Gefällt mir
6.475
Punkte
113
#9
AW: Edision Mini Ip patchen und CS-Frage

Nimm die aktuelle ILTV und es geht scart und HDMI. Es gibt einige für Scart bzw. Hdmi optimierte Versionen, aber in dem Fall nimmste besser die "normale" ILTV.
Sollte es nicht gleich gehen, gibt es auf der Fernbedienung die V-Format-Taste, damit kannste umstellen zwischen HDMI und Scart
 

Oben