Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Mini IP als client einrichten

bg84

Hacker
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
365
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
BW
Servus Experten,

Also folgendes, wenn ich die Net Config einrichten will ist da unten eine Lupe und da steh C:/hdata.cfg, das h steht doch für Homesharing, aber ich möcht CS betreiben, kann man es ändern.
 
AW: Edision als client einrichten

Moin,
für Fragen rund um CS haben wir extra den CS-Bereich, da hab ich dich hinverschoben.
Ich geh davon aus, dass du einen MiniIP hast. Welche Soft ist den drauf. Normalerweise hast du unter Netzwerk einen unterpunkt client. Den willst du aus. Dann nimmst du den ersten server und kannst dort unten sehen, welche farbige Taste du für ändern drücken musst. Damit geht die nächste Spalte auf, wo nur noch der Server, User, Passwort, Port eingetragen werden müssen und entsprechend cccam etc ausgewählt werden, dass speichern und fertig.
Oben bei den angepinnten findest du ein how to zum Thema vip/mini als client einrichten mit entsprechenden bildern
 
AW: Edision als client einrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat nichts zu mit dem Einrichten des Mini IP als Client.


das ist ganz einfach mit der C./hsdata.cfg kann man sich die Einstellungen der Serverdaten die man vorher auf den Stick gespeichert hat wieder einspielen
HSdata ist eine datei wo du deine serverdaten abspeichern kannst

Wie das geht findest du hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f1071/config-per-usb-einspielen-132034/

Mlg piloten
 
Zurück
Oben