Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Hypnos defekt?

*vfb*

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,
ich habe einen großen Fehler gemacht, ich habe aus Versehen, die Software des Trojan auf den Hypnos gespielt und nun tut sich nichts mehr!
Kann ich den iwie reseten?
 
AW: Edision Hypnos defekt?

Hallo,
und was ist ein JTAG?
 
AW: Edision Hypnos defekt?

wenn die Box so auf nicht mehr anspricht, dann muß der Flash neu beschrieben werden . Das macht man mit JTAG. Dazu wird ein bestimmtes Kabel benötigt welches man an bestimmten Punkten auf der Platine anlötet und danach wird der Flashbaustein neu beschrieben.
Das diese Box sehr neu ist muß ich erstmal nach dem passenden Paket suchen
 
AW: Edision Hypnos defekt?

Also als mein Receiver nach dem patchen nur noch ON anzeigte habe ich folgendes gemacht:Edison Trojan.Hypnos Updatetool entpackt,EromUpgrade.exe gestartet,dann die beiligende abs-Datei bei File rein genommen und dann auf next und natürlich wenn der Balken durch ist noch ma auf next,wenn das dann durch ist auf finish und fertig ist! Ich hab ihn danach dann mit der EromUpgrade.exe auf ILTV 21.11.gepatcht,aber soll dann auch wieder mit Setdeit gehen!
 
AW: Edision Hypnos defekt?

Danke, danke, danke...

Es hat mit der tollen Info auch bei mir geklappt, nun läuft er wieder !!!!
 
AW: Edision Hypnos defekt?

Super Software Modul, hat mir eine teure Reparatur bei Edision eingespart, läuft wieder wie am ersten Tag
Vielen, Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Edision Hypnos defekt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

welche soft meinst du denn jetzt,
die iltv oder updatetool?

die iltv kannst du mit beiden varianten aufspielen, mit setedit über 0-modemkabel, oder über usb stick.

für das uptool benötigst du das 0 modemkabel und spiels die nötigen komponenten über Eromupgrade ein, so wie oben beschreiben.
 
Zurück
Oben