Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Händler

sioleter

Newbie
Registriert
29. September 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leut's

Habe da mal ne Frage, hat jemand einen Händlerliste für Edision, oder hat jemand einen Tipp wo ich einen Edision Vip 2 in Dresden kaufen kann???
Klingt zwar komisch ist aber so... Gooooooogeln hilft nicht. Eventuell hat jemand einen Plan wo ich einen Laden finde ???

Habt Dank im vorraus
 
AW: Edision Händler

Hallo


Ja Sicher aber ich suche einen in oder um Dresden... Amazonen oder E-bay ist klar, kaufe aber lieber im Laden.


MFG
 
AW: Edision Händler

Grundsätzlich werden die Geräte nur bei den Edision-Händler auf der Seite verkauft. Ob es einen Händler in Dresden gibt, kann ich dir nicht sagen. Ggf. kann ein örtlicher Händler dir einen besorgen.
Wobei der Kauf via Internet ja vorteile hat, weil man da ein Rückgaberecht hat, was es im Fachhandel vor Ort nicht gibt. Da ist man auf die Kulanz des Händlers angewiesen.
 
AW: Edision Händler

Hi, ich habe auch im Netz bestellt, völlig eays und echt netter Mailkontakt.

Meine Wahl viel auf diesen Shop, steht auch auf der Homepage die @pegas genannt hat.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Der Versand ging blitzschnell, nur DPD hat durch Eis und Schnee länger benötigt.

Da kann aber der Handel nichts für... tu es, tu es! :)

Grüsse
szonic
 
AW: Edision Händler

Hallo sioleter,

nach Berlin sind es ca. 170 km einfach, oder beim Edision - Fachhändler direkt bestellen, läuft in Bayern super.


Gruß harry71
 
AW: Edision Händler

Hallo

Leut's ich Danke euch allen für die schnelle Antwort, Es hätte ja können sein das hier jemand aus Dresden einen Laden kennt.
Werde dann wohl nun doch im Netz bestellen.....


Gruß Maik
 
AW: Edision Händler

Hallo,

habe meine bewußt bei Amazon bestellt. Bei Problemen hat man hier den kleinsten Ärger! Spreche aus Erfahrung:good:
 
Zurück
Oben