Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

edision argus vip

ludewiko

Newbie
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo!

will mir den kasten kaufen.wo ist es eurer meinung nach am besten
im netz.stuttgart.heilbronn.ottobrunn.berlin oder sonstwo.
danke für eure hilfe.

ludewiko
 
AW: edision argus vip

hi,

Mit Heilbronn war ich sehr zufrieden. Sehr schnell und netter Kontakt am Telefon. Kannst sogar wählen ob Du die Soft oder die normale FB willst.


mfg Diskus
 
AW: edision argus vip

Hallo,

ich habe meinem bei mediacompa (edison-pforzheim.de) in Zaberfeld bestellt. Der Service ist echt klasse und sie stehen dir bei jeder Frage gerne zur Verfügung.

Ich konnte mir ebenfalls aussuchen welche Fernbedienung ich haben wollte.

Also kann ich es dir nur empfehlen.
 
AW: edision argus vip

Ich brauche auch einen HD Receiver war auch auf den Edision Vip gestoßen aber die Beurteilung des Gerätes ist ja nicht sehr berauschend wie ist euere Meinung.
 
AW: edision argus vip

@geromino,

Schwieg zu beantworten.

Sagen wir mal so. Vom Preisleistungsverhältnis ist die Box super.

Die Bugs wo die Box im Moment hat sind natürlich sehr ärgerlich. Ob Edision das in den Griff bekommt wage ich zu bezweifeln.
Sonst läuft die Box top bei mir. Bild ist sehr gut.HD+ geht mit iltv.
Sky läuft auch super.CS läuft mit DM 8000 sehr gut .AlphaCrypt V.3.16 geht mit KD + Sky mit Originalsoft.
Aufnehmen tue ich nicht auf dieser Box da bevorzuge ich lieber eine andere. Also kann ich Dir darüber nichts berichten. Aber im Forum steht da genug Lesestoff.

Ich denke das Du bei 160 Euro nicht viel verkehrt machen kannst. Wenn die Fehler noch etwas bereinigt werden hat man eine gute Box für wenig Geld.


mfg Diskus
 
AW: edision argus vip

@gironimo:

ich bin eigentlich mit dem VIP ganz zufrieden! Natürlich hat er noch einige mehr oder weniger unschöne Bugs, aber da hoff ich mal das die von Edision oder auch von unserem Kunibert bald ausgebügelt werden.

Das Aufnehmen habe ich nun schon einige male probiert und musste feststellen, dass es immer ganz gut geklappt hat.

man darf aber natürlich nicht vergessen, dass die Box nur 160 Euro kostet und man dafür nicht eine eierlegende Wollmichsau verlangen kann. Um dieses zu bekommen muss man dann doch schon erheblich tiefer in die Tasche greifen.

Also wenn du eine Box suchst die gutes Hd und SD-Bild liefert und du nicht so viel schickschnack brauchst kann ich sie dir nur empfehlen.
 
AW: edision argus vip

@plani

Geht perfekt mit CCCam/OSCam.

Weiter will ich hier nicht auf das Thema eingehen da es teilweise illegal ist.
Bitte entschuldige das ich Dir nur so eine knappe Antwort geben kann(will).
Aber ich denke es hilft Dir weiter. Es geht auch perfekt mit einer DM 7025 :)


mfg Diskus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben