Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

dream4ever

Ist oft hier
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Nachdem das sogenannte "Edision-Flagschiff" nicht mal ein paar Wochen auf dem Markt ist, haben die den Preis schon um 40€ gesenkt (wahrscheinlich senken müssen).
Die Kiste war mit knapp 200€ sowieso hoffnungslos überteuert und das Teil stand dann bei den Händlern sicher in den Regalen.

Was machen die nur mit den paar Käufern die 200€ bezahlt haben?
Ich würde mich da aber mächtig verarscht vorkommen :diablo::diablo::diablo:
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Aber auch bei eBay werden die Teile für unter 160€ verkauft.

Ich lache mich halb tot aus Schadenfreude wegen dem arroganten Laden :dfingers::dfingers::dfingers:
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

also du hast offtmal sehr verwunderliche postings hier!
schonmal an weihnachtsgeschäfft gedacht?
dann wird der real ja auch nix mehr loß, die haben ebenfalls HD recis um 20% gesenkt.
ach der mediamarkt auch und und und..............................
da kann ich nur kopfschütteln
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

Weihnachtsgeschäft, dass glaubst doch du und ich nicht.

Bei etwas was neu ist und das auch gut läuft senkt niemand den Preis wegen dem Weihanachtsgeschäft. Der Preis wird in der freien Marktwirtschaft durch Angebot und Nachfrage bestimmt. So eine massive Preissenkungen gibt es nur wenn ein Nachfolger rauskommt, oder wenn die Teile auf Halde stehen und Hersteller/Händler reagieren muß
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ist doch i.o. wenns 40€ billiger ist das Ding. Aber ich muss dream4ever recht geben. Angebot und Nachfrage bestimmen das Geschäft. Und Der Nachfolger steht ja schon bereit.
Versteh ich sowieso nicht. Erst kommt der VIP raus und dann aufeinmal der Mini. Und das noch für den Preis?????
Naja egal....


Macht Euch noch nen schönen Sonntag..
MfG matti:dfingers:
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

glaub doch was du willst.
der vip ist schon seit juni auf dem markt auserdem sind vor kutzem zwei neue erschienen. wenn du mal die preissenkungen auch anderer tv produkte verfollgen würdest, (z.b. flachbildschirme) würdest du erkennen das es ganz normal ist.
zumal nun der ganze misst mit dem hd+ usw kommt.
und das einsige was hier arrogant ist sind deine äusserungen, wie totlachen und schadenfreude.
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

nein matti, sowas hast du ja nicht geschrieben.
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

Der Mini ist für den Preis sicherlich interessant, aber 200€ für den Argus VIP war zu teuer und mit 160€ ist der Preis sicherlich dort wo er auch hingehört.

Manche Hersteller brauchen eben ein wenig länger bis Sie es halt raffen.
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein der Ranger meint mich, aber ich kann ihn trotzdem gut leiden, er hält sein Forumsbereich immer sauber und ist auch immer da wenn man auf die schnelle Rat braucht.

Nur unsere Edision-Meinungen gehen manchmal einwenig auseinander.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist ja auch nicht böse gemeint, nur warum muß man sich denn bei einem nichtgefallen, mit sollchen worten ausdrücken.
ich habe auch garnichts gegen dich im gegenteil, es kann nicht nur possitive meinungen geben sonst haben wir ja nichts zum unterhalten.:emoticon-0111-blush
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

Hallo dream4ever,

mit diesem Satz von dir gehe ich mit, weil es 100%tig stimmt:

Der Preis wird in der freien Marktwirtschaft durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Aber allen anderem von dir Geschriebenen stimme ich nicht zu .
Der VIP ist ein ausgezeichneter Receiver. Mein Preis war auch 199 €. Er hat alles was ich mir einem Receiver wünsche: Ethernet, 8000 Sende Plätze; CS fähig( leider noch ohne CCcam), klasse Bild in SD und HD, Timeshift, PVR, sehr leichtes Sortieren von Sendern u.s.w.. Zeige mir Receiver, die für den Preis das Gleiche leisten und ebenso leicht zu händeln sind und eben so oft neue Soft für Verbesserungen bekommen.
Das der Preis über Wehnachten gesenkt wird ist doch o.k.
Außerdem wollen viele Händler wegen Quelle Ausverkauf Rabatte anbieten, damit das Weihnachtsgeschäft nicht an Ihnen vorbei geht.

Mlg piloten
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

Fragt doch mal einen stolzen Besitzer des VIP
Ich habe es nicht bereut 199€ für das tolle Gerät ausgegeben zu haben. die ,die meckern haben meist nicht dieses Gerät gekauft. denen kann ich nur sagen kaufen und testen danach ist Kritik angebracht.Eine Dreambox brauche ich für meine Zwecke nicht,was ich von einem Receiver verlange kann der Edision Argus VIP.
 
AW: Edision Argus VIP um 40€ im Preis gesenkt

Sehe ich auch so. Habe vor ein paar Monaten auch den "vollen" Preis gezahlt. Aber bis jetzt hat sich der Kauf für mich gelohnt und ich würde ihn wieder kaufen. Bis auf ein/zwei Kleinigkeiten bin ich sehr zufrieden und habe einen guten und einfach zu bedienenden Receiver der all' das macht was ich möchte.
 
Zurück
Oben